Mitternächtliche Grüße von der revitaluna-Crew! Wir sind keine gewöhnliche Marke – wir sind eine verschworene Gemeinschaft von Schlafrebellen.

unsere story

Unser Gründer ist ein echter Schlafpionier, der die Höhen und Tiefen der Schlaflosigkeit persönlich erlebt hat. Stell dir stundenlanges Starren in die Dunkelheit vor, das ständige Rattern des Gedankenkarussells und das morgendliche Gefühl, als hätte man eine Nachtschicht in einem Rockkonzert eingelegt. Genau das brachte unseren Gründer dazu, nach der ultimativen Schlafformel zu suchen.

Und, Überraschung, er fand sie! Aber das war nicht nur der Beginn einer revolutionären Reise, sondern auch der Moment, in dem die Idee von revitaluna geboren wurde.

Jetzt sind wir hier, bereit, die Schlafwelt aufzumischen und jedem zu zeigen, dass Schlaf nicht einfach nur Schlaf ist.

der name revitaluna

"revital" leitet sich von Revitalisierung ab – das Wiederbeleben von Energie und Lebensgeist.

Und "luna"? Das ist das lateinische Wort für Mond, ein Symbol der Ruhe und Inspiration in der Nacht. Er steht für die positiven Auswirkungen auf Körper und Geist, die durch einen tiefen und erholenden Schlaf erzielt werden können.

Gemeinsam stehen diese Wörter für die Magie von revitaluna – für Nächte, die deine Tage verändern.